Die Winterrunde ist vorbei, der TVD stellte erstmals 3 Mannschaften. Die Herren 30 spielten in der Kreisliga und hatten es dort oft mit Gegnern zu tun die vorne eine 1stellige LK aufwiesen. Mit dem Klassenerhalt konnte aber das Ziel erreicht werden.

Die Herren 40 spielten erstmals in der Bezirksliga, die schon sehr stark besetzt war. Es spielten dort auch ehemalige Bundesligaspieler mit. Mit einem Mittelfeldplatz und ausgeglichenen Punktekonto waren die "Warriors" sehr zufrieden.

Bei den Herren 50 war der Grippevirus angekommen. Mit dern vielen Ausfällen war am Ende mit 5:5 Punkten nicht mehr drin, obwohl man am Anfang durchaus gedacht hatte um den Aufstieg mitzuspielen.

Jetzt freuen sich alle Deiringser auf die Sommersaison. Hierzu ist am Samstag, 24.03. um 10:00 Uhr der erste Arbeitseinsatz.