Traditionell trafen sich die Deiringser Tennisspieler zum Weihnachtsturnier in der Tennishalle Bad Sassendorf. Mit über 30 Teilnhemern konnte sich der 1. Vorsitzende Jürgen Schulte über eine Rekordanmeldung freuen. Dieses Jahr waren auch einige Damen aus Bad Sassendorf, Werl und Lüttringen der Einladung gefolgt. Die gute Ressonanz zeigt so Schulte, dass der Tennissport einen guten Stellenwert in der Stadt Soest hat, schließlich muss man sich gegen Weihnachtmarkt und Weihnachtsball in der Stadthalle behaupten. Mit immer neuen Partnern und Partnerinnen spielte jeder Teilnehmer 3 Spiele a 45 Minuten. Obwohl bei der Veranstaltung die Gemütlichkeit im Vordergrund steht wird auch nach der Leistung geschaut und am Ende setzten sich hier Irmhild Schulte und Werner Karhoff knapp durch. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Ina Meffert / Michael Nattkemper und Heike Brandt / Dieter Häckel. Nach der Siegerehrung mit ein paar kleinen Preisen und dem Wanderpokal saßen die Tennisfreunde noch die ein oder andere Stunde zusammen. Der TV Deiringsen wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.