TV Deiringsen spendet 250€ für die Soester Tafel. Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Weihnachtsturnier des Tennisvereins Deiringsen (TVD) in der Tennishalle Bad Sassendorf statt.

Über 20 Teilnehmer hatten die Chance auf den Wanderpokal und freuten sich auf viele spannende Doppel. In jeweils vier Doppeln mit wechselnden Partnern wurde der Sieger ausgespielt. Am Ende setzten sich Raphael Kirsch und Claudia Steinweg durch. Ebenfalls auf dem Treppchen standen Stefan Wisst und Andrea Rausch, die beide den zweiten Platz belegten, sowie Frank Ceranna und Daniela Berger, jeweils auf Platz drei. Bei dem Turnier ging es sowohl um Sport und Spaß, doch es wurde auch für einen guten Zweck gesammelt. So ging ein Teil der Anmeldegebühr im Wert von 250€ an die Soester Tafel. Nach dem sportlichen Teil ließen die Teilnehmer den Abend noch in geselliger Runde ausklingen.