Toller Auftakt beim TVD, mehr als 30 Teilnehmer freuten sich auf die offizielle Eröffnung der Plätze. Es wurde viel Tennis gespielt und zum Abschluss bei Getränken und Grillwürstchen über die neue Saison diskutiert.

Perfekt organisiert war der Tag von unseren Sportwarten Lisa und Julian, die dann auch schon die ersten Sieger der Saison küren konnten. Ina Quick, Petra Schick-Meffert und Stefan Güttmann freuten sich als Überraschung über 2 Freikarten für die Terra Wortmann Open. Natürlich waren an dem Tag alle Sieger und konnten sich über ein Geschenk freuen.

Mit einer Baumpflanzaktion stellte der TVD nochmals seine Nachhaltigkeit unter Beweis. Dem 1. Vorsitzender Jürgen Schulte ist wichtig, das der Charakter der Tennisanlage im "Grünen" erhalten bleibt. So konnte der neue Zierapfel mit kräftiger Unterstützung von Walter Schulte gepflanzt werden.

Jetzt freuen wir uns auf eine tolle Saison 2023!!!