23_Double_Cup_TV-Deiringsen

Der Einladung der Organisatoren Jürgen Schulte, Marc Hinners und Sven Griese zum Herren-Doppelturnier folgten wieder die Herren vom Tennisverein Deiringsen, um beim TVD-Double-Cup an den Start zu gehen. Aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle bestand das Teilnehmerfeld in diesem Jahr aus einer übersichtlichen Anzahl an Spielern.

Das Turnier fand in diesem Jahr bereits zum 23. Mal statt und wurde wieder in der Tennishalle Bad Sassendorf ausgetragen. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus allen Altersklassen der Deiringser Herrenmannschaften zusammen. Jeder Teilnehmer bestritt vier Spiele a 45 Minuten mit wechselnden Partnern.

In sehr spannenden und hochklassigen Spielen blieb am Ende nur ein Teilnehmer ungeschlagen, so dass sich Marc Albersmann souverän den Turniersieg vor Harald Meier und Dieter Balke sicherte. Die Teilnehmer konnten sich neben den sportlichen Akivitäten auch noch über ein Spanferkel-Essen während des Abends freuen und feierten anschließend noch weiter. Man war sich einig, auch beim 24. Double-Cup im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!