Dieses Jahr hat die Auslosung eines Bierwagens für die Soester Vereine den TVD getroffen. Auf dem Pferdemarkt ging es dann schon zeitig mit Aufbau los. Bestens organisiert hat Marc Albersmann ein Team mit 12 Helfern zusammen bekommen, zur Stoßzeit von 11:00 bis 13:00 liefen die Bierhähne heiß und das Fasswechseln führte zu einer Schlange. "Die laufen uns die Bude ein" war dann ein passendes Zitat. Aber Dank der guten Vorbereitung schafften die Deiringser "Hobby Kneiper" den Andrang ohne große Probleme. Um 15:00 war dann auch Feierabend und das Team konnte dann selber noch die Kirmes genießen. 

Als Feedback waren dann auch alle sehr zufrieden und das Ganze hat auch noch Spaß gemacht.

Vielen Dank: Maggie, Marc, Andreas, Carsten, Jörg, Fabian, Marcel, Harald, Bastian, Nils, Lennart und Julian