Liebe Tennisfreunde,

das Jahr 2020 wird sicherlich als außergewöhnlich und hoffentlich einmalig in die Geschichte eingehen.

Für unseren Tennissport hat es auch große Einschnitte mit sich gebracht und eine besondere Saison geht zu Ende. Wir beim TVD haben aber zumindest die Sommersaison gut und geregelt über die Bühne gebracht und gerade bei der Jugendarbeit sehr kreativ auf die Pandemie reagiert. So konnten wir die im März ausgefallenen Trainingsstunden in der Halle sogar wieder ausgleichen. Mit einem tollen Sommercamp, mit Corona gerechten Regeln, hat dazu beigetragen, dass unsere Tenniskinder in der eingeschränkten Zeit ihrem Hobby ausüben konnten. Dies tröstet doch etwas über die vielen Absagen in der Saison hinweg.

Jetzt heißt es durchzuhalten und sich auf die neue Saison 2021 zu freuen. Wir beim TVD haben da auch einiges vor, so wollen wir im Herbst mit dem Bau unseres Vereinsheims beginnen und dann in 2022 abgeschlossen haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer

Jürgen