Ganz nach dem Motto des Kreis Sportbunds sind wir vom TV Deiringsen dabei!

Die Corona Pandemie hat uns natürlich auch deutlich erwischt, seit Ende November haben wir kein Tennis mehr spielen können, das ist sehr schade. Trotzdem bleiben wir optimistisch und blicken mit Zuversicht in die neue Tennissaison. Wir konnten trotz der ungewissen Vorzeichen wieder 10 Mannschaften für den Sommer anmelden, das ist in dieser Situation wirklich gut.

Unsere Plätze versuchen wir dieses Jahr 14 Tage eher in Betrieb zu nehmen, das hängt aber stark am Wetter. Am 20. März machen wir ab 10:00 Uhr den ersten Arbeitseinsatz, unter Einhaltung der Corona Vorschriften. Dort wollen wir die Plätze für Firma Ellerkmann soweit vorbereiten, dass die dann in der Woche drauf die neue Asche auftragen können.

Besonders schwer ist die Situation für unser Trainerteam, leider konnten wir nun auch schon seit Monaten kein Training mehr anbieten. Aber darauf könnt ihr zählen, werden wir uns natürlich Gedanken machen wir wir möglichst früh dort wieder einsteigen können. Ihr werdet dazu dann gesondert informiert.

Dann bleibt nur noch der Hinweis auf den Plan unser neues Vereinsheim. Die Tennislose Zeit hat uns genügend Freiraum gegeben um hier konkreter zu planen. Dafür haben wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung am 23. April vorgesehen, save the date. Dabei möchten wir diese natürlich sehr gerne als Präsenzveranstaltung durchführen, aber zu den Corona Zahlen und Verordnungen können wir nur bedingt beitragen. Plan B haben wir aber auch schon vorbereitet, so dass der Termin auf jeden Fall stattfinden kann und wir über das neuen Vereinsheim abstimmen können.