Was für ein dramatisches Wochenende für die Damen und Herren 30 des TVD.

Mit einem wahren Herzschlagfinale sind die Damen 30 in die Bezirksliga aufgestiegen. Das vorletzte Spiel hatten die Damen noch extrem unglücklich verloren, gegen Weitmar gingen 5 Spiele in den Match Tiebreak und nur eins konnte gewonnen werden. Aber den Kopf in den Sand stecken gibt´s nicht, so ging es im letzten Spiel nach Horst und ein 7:2 musste her. Es konnte nicht anders kommen 6:2 und das letzte Doppel musste im Tiebreak entschieden werden. Aber hier konnten sie die Deiringser Damen durchsetzen und steigen verdient auf!

Herzlichen Glückwunsch ...

Das Spiel bei den Herren 30 war nicht minder spannend, wenn auch mit anderen Vorzeichen. Aber es ging in einer sehr starken Gruppe um den Klassenerhalt. Im letzten Spiel musste unbedingt ein Sieg her und der gelang auch, wie sollte es anders sein, im letzten Doppel im Match Tiebreak.

Auch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch ...