Das wird ein Wochenende!

Am 05. August um 18:00 steigt die 40 Jahr Feier mit offiziellem Empfang. Es werden Speisen vom Grill und Getränke incl. Cocktailbar angeboten. Als ein Highlight werden wir dann einen Strandkorb versteigern, der von Möbel Wiemer gestiftet wird.

Für die richtige Stimmung am Abend sorgen dann die Top Dogs.

Samstag geht es dann direkt weiter, dass beliebte Doppelturnier, der Börde Cup startet um 11:00 Uhr an der Tennisanlage. Die Spiele werden dann am Sonntag gegen 10:30 fortgesetzt und wir erwarten die Endspiele gegen 16:30. Danach dann die Siegerehrung und im Anschluss die Tombola mit Preisen im Wert von mehreren tausend EUR. Auch in diesem Jahr ist an beiden Tagen wieder unser Besaitungsspezialist "Hansi" auf der Anlage.

Es lohnt sich vorbei zu kommen auch an den beiden Tagen ist für das leibliche Wohl den ganzen Tag gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt es neben den bekannten Grillspezialitäten und Getränken.

TV Deiringsen 40 Jahre 2022

TV Deiringsen BoerdeCup2022